Sie sind hier: Startseite Hilfe-Formular Support für Hochschullehrer, Mitarbeiter und Externe

Support für Hochschullehrer, Mitarbeiter und Externe

Bei Problemen rund um BASIS können Sie dieses Hilfe-Formular nutzen, um Kontakt zum BASIS-Support zu bekommen. Je präziser Ihre Angaben sind, desto besser können wir Ihnen helfen.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, finden Sie Informationen unter:
https://www.hrz.uni-bonn.de/de/services/identity-management/uni-id/passwort

Für Studierende gibt es hier ein eigenes Support-Formular.

Persönliche Angaben
(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Bitte geben Sie Ihre E-Mailadresse an.
Bitte geben Sie Ihre Uni-ID an mit der Sie sich in BASIS anmelden.
(Erforderlich)
Bitte geben Sie an, in welcher Rolle/Funktion Sie das Problem/die Fragestellung wahrnehmen.
Falls möglich, geben Sie bitte den Bereich an auf den sich Ihre Anfrage bezieht.
Angaben zum Problem/zur Frage
(Erforderlich)
Bitte geben Sie an, welchem Kontext sich Ihr Problem/Ihre Frage zuordnen lässt.





Falls Sie dem BASIS-Support ein Dokument übermitteln möchten (mögliche Formate sind PDF, DOC, JPG, PNG), maximal 2 MB
(Erforderlich)
Bitte geben Sie eine möglichst genaue Beschreibung Ihres Problems/Ihrer Frage an. Je besser diese ist, desto besser und schneller können wir Ihnen weiterhelfen. Bei technischen Problemen geben Sie bitte an, wann das Problem zuletzt bei Ihnen aufgetreten ist.
Artikelaktionen